ACHTUNG: Diese Webseite unterstützt den Microsoft Internet-Explorer 9.0 (und noch ältere Versionen) nicht mehr.

Um die Seite korrekt angezeigt zu bekommen und vor allem SICHER surfen zu können, empfehlen wir ihnen dringend einen anderen Browser einzusetzen!

Unter Windows XP raten wir ihnen auch aus sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen bzw. das Betriebssystem upzudaten!

Sollten Sie Windows 7 oder höher einsetzen, so sollten Sie dringend einen Windows Update durchführen, um die aktuelle Internet Explorer Version nutzen zu können.

ACHTUNG: Diese Webseite unterstützt Safari 6 (und noch ältere Versionen) oder veraltete Google-Android-Browser nicht mehr.

Wir raten ihnen auch aus Sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen, wenn Sie einen Update auf ein aktuelleres Mac OS X und damit eine aktuelle Safari-Version bzw. ein Update auf eine aktuellere Android Version und damit eine aktuellere Google-Browser-Version vermeiden wollen.

Unter Windows raten wir Ihnen grundsätzlich nicht, den veralteten Safari Browser einzusetzen!

Veranstaltungen
Veranstaltungen

13. Sommer-Beachparty Bottrop

14.08.2021
15:15
14:30
Freibad Stenkhoffbad 
13. Sommer-Beachparty Bottrop, 14.08.2021


Wenn 10 000 Arme gen Himmel ragen, wenn auf der Tummelwiese des Stenkhoffbades wieder Menschenmassen feiern, als gebe es kein Morgen, wenn die besten und angesagtesten Partykünstler unserer Zeit wieder alles geben, dann, ja dann weiß man: es ist wieder Zeit für die Kultparty des Jahres – die Beachparty Bottrop!

Seit nunmehr 13 Jahren begeistert das Event Jung und Alt gleichermaßen und hat sich zu einer der schönsten und größten Partys im Herzen des Ruhrpotts entwickelt.
Natürlich ist die Künstlerauswahl sehr wichtig. Das Erfolgsrezept Bottrops größter Open-Air Schlagerparty ist nicht irgendwelche „Lückenfüller“ auf der Bühne zu haben, sondern es werden nur die Künstler verpflichtet, die das Publikum wirklich in Megastimmung versetzen können.
Für die Beachparty 2020 wird erneut Mickie Krause dabei sein und mit seinen unzähligen Hits das Letzte aus den Leuten herausholen, Jörg Bausch zeigt, was ganz „Großes Kino“ ist, Andreas Lawo wird die Freunde des guten alten Discofox bestens bedienen und Anna-Maria Zimmermann bringt echte Frauenpower auf die Bühne.
 
Für „Mallora-Partystimmung “ werden auch Tobee („Aua im Kopf, Helikopter 117“) und Stefan Stürmer („Malle wir sind wieder da“) sowie Ina Colada (Das wir auf Malle sind) und Don Francis (bekannt aus Lloret de Mar) sorgen.
 
Internationalen Flair und auch mal keinen Schlager wird es von RIO feat. U-Jean geben. Der US-Amerikaner, der normalerweise nur in Clubs auftritt, wird seine international erfolgreichen  Hits wie „Summer Jam“, „Turn this Club Around“ oder auch „One in a Million“ in Bottrop präsentieren!
Ebenfalls wird Marco Kloss („Du hast gewärmt wie alter Whisky“) auf der Bühne stehen. Sein Debut bei der Beachparty 2020 wird Michael Fischer geben, der mittlerweile jedes Jahr im MEGAPARC/Mallorca zu sehen ist. Weitere Acts sind die Mallorca Cowboys und Noel Terhorst.
 
Als Moderator des Tages konnte man wieder Frank Neuenfels gewinnen, der selbstverständlich auch seine größten Discofox-Hits präsentieren wird. Für die musikalische Untermalung zwischen den Acts ist ebenfalls gesorgt. DJ Thomas Kraus sorgt dafür, dass die Partystimmung immer auf dem Siedepunkt bleibt.
 
Wer dabei sein will, der sollte sich sein Ticket frühzeitig besorgen, denn in den letzten Jahren hieß es regelmäßig schon Wochen vor dem Event „Ausverkauft“. Auch in diesem Jahr ist davon auszugehen.
 
Die Tickets für die Beachparty Bottrop sind zum Preis von 22,00 Euro (inkl. 2,00 € VVK-Gebühr) online bei rheinruhrticket.de erhältlich sowie beim Stadtspiegel Bottrop, in allen DIDI-Durstig Getränkemärkten und bei Zurheide Feine Kost und mit Start der Freibadsaison auch an der Kasse im Freibad Stenkhoff. Ermäßigte Tickets können nur beim Stadtspiegel Bottrop erworben werden (Inhaber der ELE-Card erhalten den ermäßigten Ticketpreis von 20,00 Euro, inkl. 2,00 Euro VVK-Gebühr). 
 
Pressefragen richten Sie bitte an den Organisator der
BEACHPARTY BOTTROP
Herrn Daniel Dettke
Jero Gastro & Events e.K.

Veranstalter: Jero Gastro & Events e.K. | Brabus-Allee 39 | 46240 Bottrop 

© 2015 - rheinruhrticket.de | Umsetzung und Design: LMS Sport GmbH